24 Mai 2015

wünsche erfüllen

Endlich ist es soweit ich kann mal wieder in Primark! Ich brauche so dringend neue Kleidung! Gerade für den Sommer sieht es in Sachen Hosen sehr schlecht bei mir aus. Deshalb fahren meine Eltern am Dienstag mit mir dahin! Traumhaft!
Zwei neue Lieblingsteile habe ich schon letzte Woche bekommen, die ich euch gerne zeigen will. Ich fasse mich bisschen kurz, da draußen so herrliches Wetter ist und ich es noch ein wenig genießen will. Ab nächster Woche wird es dann vieles neues von mir zu sehen geben! Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

Das blaue Oberteil mit Spitzenärmeln und die schwarzen Pants mit brauenen Nähten und Gürtel!


Ich habe auch Dienstag noch frei und werde meinen Tag in Dresden genießen! Bis nächste Woche meine Lieben!


Kommentare:

  1. Schönes Foto und ich habe euch nominiert zum Liebsten Blog Award, würde mich freuen wenn ihr beide mitmacht.!
    Liebe Grüße Lena,
    my-world-behind-the-lense.blogspot.de/2015/05/abc-beauty-award-liebsten-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke!
      Wir würden sehr gerne mitmachen! :)

      Liebe Grüße Laura

      Löschen
  2. Das Oberteil schaut toll aus!<3 Steht dir sehr gut!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank!
      Und auch vielen lieben Dank für deine ganzen schönen Kommentare! Ich komme so schlecht dazu alle zu beantworten. Ich lese sie immer und freue mich wahnsinnig über alle deine lieben Nachrichten! Dankeschön!

      Kuss
      Laura

      Löschen