25 Mai 2015

Meine Top 5 | Gesichts(pflege)produkte

Hallöchen meine Lieben!
Heute kommt der 2. Teil unserer kleinen Reihe, von mir und Lena vom Blog "My world behind the Lense!".
Letzte Wochen haben wir euch unsere Top 5 Haar(pflege)produkte vorgestellt und diesmal haben wir unsere Top 5 Gesichts(pflege)produkte die wir euch vorstellen möchten:
  (Mein letzter Post / Lena's letzter Post)


 1. Balea Soft Creme: Zu dieser Creme kann und muss ich nicht besonders viel sagen. Sie riecht toll, pflegt ausreichend und ist wirklich ein Schnäppchen. Ich habe mir sie schon zum 3. Mal nachgekauft und sie wird auch weiterhin in meinem Warenkorb landen, da das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt! :)

2. Labello Lip Butter: Zur Gesichtspflege gehören natürlich auch die Lippen, denn wer möchte schon spröde Lippen haben? Diese Lip Butters von Labello kennt bestimmt schon jeder. Es gibt sie in mittlerweile sehr vielen Duftrichtungen und sie sind wirklich ein super Tube zu den normalen Lippenpflegestiften.

3. Balea sanfte Waschcreme: Wer kein Wasserfestes Make-up trägt kann mit dieser Waschcreme alle Rester super einfach entfernen ohne Make-up Entferner oder der gleichen. Außerdem spendet sie leichte Feuchtigkeit und trocknet die Haut somit nicht aus.

4. Garnie Mizellen Reinigungswasser: Auch hier werde ich nicht mehr viel sagen müssen: ein SEHR gehyptes Produkt, was hält was es verspricht. Es entfernt wirklich tiefenrein und schont die Haut. Ich denke die meisten werden sich schon selbst davon überzeugt haben und wenn nicht, dann solltet ihr es auf jeden Fall testen.

5. Balea 3 in 1 (Reinigung, Peeling, Maske): Dieses Produkt verwende ich in erster Linie als Maske. Es lässt sich super leicht auf der Haut verteilen und trocknet innerhalb von 10 Minuten. Danach brauche ich mich nur noch abspülen und meine Haut fühlt sich weicher und reiner an. So kann ich mir viele extra Masken sparen.


Das waren auch schon wieder meine Top 5 - Gesichts(pflege)produkte, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr konntet euch ein paar Anregungen holen.

Nächste Woche kommt dann der letzte Teil von mir und der lieben Lena, also schaut wieder vorbei! :)

Kommentare:

  1. Tolle Produkte, vor allem die Balea Gesichtscreme und die Maske werde ich mir mal anschauen.! Von dem Garnier Mizellenwasser bin ich auch mehr als überzeugt.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dass Mizellenwasser ist wirklich gut!
      Es gibt einfach viel zu viele gute Produkte. :)

      Löschen
  2. Das sind wirklich tolle Produkte. Das Mizellenwasser und die Lipbutters finde ich auch ganz toll.
    Euer Blog ist wirklich schön.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post, die Lipbutter mag ich auch ganz gerne,
    allerdings pflegt sie meine Lippen nicht sooo perfekt :/
    Besonders die Waschcreme klingt aber super interessant,
    ich wollte sie schon öfter mitnehmen und wenn ich das
    nächste Mal mein Waschgel aufgebraucht habe, hole ich
    das auf jeden Fall nach! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass es bei jedem anders ist. Bei manchen Produkten kann ich den ganzen hype auch nicht so recht verstehen, hihi. :)
      Oh ja, dass solltestdu auf jeden Fall machen!

      Löschen
  4. Toller Post<3
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Mizellen Reinigungswasser wird ja zur Zeit sehr gehypt und es ist ja auch einfach super toll! Dur hast da viele gute Produkte!!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir 1 aus 3 Ray Ban Aviator!!!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Post!<3 Du hast ziemlich spannende Produkte vorgestellt, vielen Dank für die Tipps! Ich muss mir vor allem Nummer 1 und 5 umbedingt genauer ansehen,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen