Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

20 Mai 2015

Likoli - Onlineshop

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzer Zeit habe ich die Möglichkeit bekommen mit dem Shop Likoli zu kooperieren. Ich durfte mir freundlicher weise ein wirklich sehr schönes T-Shirt raussuchen. Ich glaube jedoch, dass noch nicht jeder etwas von diesem Shop gehört hat und deshalb werde ich euch erst mal etwas darüber erzählen.



















Likoli ist ein Onlineshop bei dem man viele verschiedene T-Shirts bestellen kann. Wer normale Läden wie H&M, New Yorker oder der gleichen satt hat wird Likoli lieben. Als ich mir ein Shirt aussuchen durfte, war ich mehr als überfordert. Man kann T-Shirts in den verschiedensten Farben vorfinden mit den coolsten, einzigartigsten Aufdrücken die man sich vorstellen kann (Bilder oder coole Sprüche). Außerdem gibt es auch schlichtere T-Shirts, die man genauso gut kombinieren kann. Natürlich gibt es die T-Shirts für Männer und Frauen in unterschiedlicher Schnittform (was ich persönlich super finde!)
Auch bei den Größen war ich mehr als begeistert. Neben den normalen Größenbezeichnungen S, M, L, XL ..kann man auch Maße vorfinden, die wirklich genau zutreffen. Damit ist die Wahl für das perfekte Shirt wirklich super einfach.





















Ich persönlich habe mich für ein eher schlichtes schwarzes T-Shirt entschieden mit einem trotzdem sehr coolen Aufdruck. Nachdem ich das Paket bestellt habe hat es nicht mal einen Tag gedauert und ich konnte das Paket in meinen Armen halten. Versendet wird übrigens mit DHL und ihr könnt mit PayPal, per Sofortüberweisung, Vorabüberweiung oder mit einer Kreditkarte problemlos bei Likoli bezahlen und falls die Ware nicht passt, kann sie auch wieder zurückgeschickt werden.
Im Paket war außerdem ein niedlicher Lolli und extra dazu noch ein T-Shirt Ausweis. Zuerst war ich verwundert und habe mich gefragt "Was ist das?", aber im Nachhinein ist das wirklich eine Klasse Idee. Zu jeder Bestellung bekommt mein einen Ausweis dazu. Wenn man 15 von diesen Karten gesammelt hat, dann erhält man ein Shirt umsonst, cool oder?

 Auch von der Qualität her kann ich nicht meckern es fühlt sich sehr weich an und kratzt nicht auf der Haut. Bis jetzt habe ich das Shirt einmal gewaschen und dem Aufdruck ist nichts passiert! :)
 
Vor allem als individuelles Geburtstagsgeschenk finde ich Likoli spitze, aber auch zum Eigenbedarf hat Likoli eine sehr schöne Auswahl.
Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen und etwas bestellen, denn ich war alles in allem total zufrieden.

Vielen Dank nochmal an das sehr nette Likoli-Team, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht!

Vergesst nicht vorbeizuschauen -LIKOLI-

1 Kommentar:

  1. Das hört sich aber toll an!<3 Eine wirklich tolle Vorstellung und ein sehr schönes Shirt! Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen