10 April 2015

Frisurpanne?

Ich war beim Friseur. Soweit sogut. :D
Meistens ist es so, dass ich beim Friseur ganz und garnicht begeistert davon bin, wie ich aussehe, da sie am Ende meine Hinterkopf so komisch nach hinten raus und hoch toupieren. Wenn ich mich dann zu hause selber noch ein mal zurecht gemacht habe bin ich dann meist sehr zufrieden mit mir selbst. Dieses mal, war ich schon beim Friseur total begeistert und habe mich über dir Frisur gefreut. Es war aber auch bitter nötig gewesen, da mein Pony meinte machen zu können was er will :D
Aber zu hause war ich schon weniger begeistert beim selber stylen. Erstens fehlen einige Zentimeter, die ich mir so mühsam erarbeitet habe (aber okay, so sind sie wenigstens wieder gesünder) und auch der Pony ist verdammt kurz geraten. Ich komm mir vor als hätte ich einen Helm auf...wie so ein Bubikopfschnitt :D  Machmal finde ich die Frisur hübsch und zwei Minuten später frage ich mich ob ich eine Tüte aufsetzen soll. Tröstend ist aber, dass sie ja nun wieder wachsen..also keine Panik. Meinen Freunden gefallen meine Haare.. :) was sagt ihr?


Noch dazu habe ich sie auch gleich wieder schokobraun gefärbt, da sie vorher eher so..mhm..hellbraun waren. :)
 Vorher sah das ganze so aus:


Wundert euch nicht :D Das Bild ist tatsächlich von genau heute vor einer Woche! Vielleicht habt ihr den erneuten Wintereinbruch auch erlebt. Bei uns gab es 15 cm Schnee und heute haben wir 17 Grad draußen! Wahnsinn...tja der April. Da ich ein Aprilkind bin liebe ich ihn aber trotzdem und bin wahrscheinlich manchmal genau so launisch wie er.

Ich wünsche euch einen guten Start am Montag! Für uns beginnt die Schule wieder..auf geht's bis zum Sommer! 
Schönes Wochenende ihr Süßen! <3


Kommentare:

  1. Finde die Frisur schön und vor allem die Farbe steht dir ausgesprochen gut!
    Und wenn dir das Pony mal nicht gefällt dann klemm es einfach unter eine Mütze;)
    Liebe Grüße!
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsche Bilder und ich mag die Frisur ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich finde nicht, dass das eine Frisurpanne ist, Süße!<3 Ganz im Gegenteil, ich finde die Farbe wirklich, wirklich schön und auch die Länge gefällt mir! :) Steht dir!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen