Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

22 April 2015

DM-Haul

Hallo meine Lieben
Es ist wirklich total verrückt. Ich war erst vor kurzem bei DM und habe wieder unmengen an Geld ausgegeben, da ich aber noch etwas Geld übrig hatte habe ich es wieder getan. Ich habe mal wieder viel zu viel (unnötige) Sachen eingekauft. 
Wir haben letzte Woche wieder ein paar Freistunden gehabt und manchmal wird es in 2 Stunden wirklich langweilig, wenn man nichts zutun hat, also wird mal wieder gebummelt. Wie so oft endet das in einer Drogerie. :)
 
 Bei diesem niedlichen powder brush von essence (2,95€) bin ich mal wieder total dem Aussehen verfallen. Wie süß sieht der den aus? Dazu kommt noch, dass die Pinsel super weich sind, außerdem ist er etwas kleiner als die normalen Powder Pinsel und damit perfekt für unterwegs.

 Auch hier hat mich die Optik total überzeugt. Ein weiterer positiver Punkt, der für dieses Blush gesprochen hat ist, dass ich bereits ein Blush von Alverde hatte und sie sind wirklich sehr gut pigmentiert.
Dieses Blush wird als ein "gebackenes Rouge" beschrieben und ist in der Farbe 20 Lolli Pink. EIn wirklich sehr schöner beeriger Ton, der auf den Wangen einen leichten Schimmer hinterlässt. Für 3,45€ durfte er auch mit bei mir einziehen. :)

 Das nächste Produkt ist für mich sehr neu. Ich trage generell sehr selten eyeliner, jedoch habe ich noch nie einen mit kleiner Pinselspitze gehabt. Daher wollte ich auch endlich mal testen und lernen damit umzugehen. Daher habe ich mit den liquid ink eyeliner von essence zugelegt. Für 2,25€ war es auch wirklich preiswert.






















Zu guter Letzt habe ich mir wieder einen Lippenstift mitgenommen. Diesmal ist meine Wahl auf die Farbe 07 natural beauty von essence gefallen (2,25€). Die Farbe ist eine kleine Note dunkler als meine normale Lippenfarbe und sieht daher super natürlich aus (wie der Name ja schon sagt ;D ). 
Ich glaube, dass ich mit diesem Lippenprodukt einen wirklichen Favoriten gefunden habe. Denn diese longlasting lipstik Reihe ist generell super, in jeglicher Hinsicht.

Das war es auch schon wieder von mir, meine Herzchen! <3
Ich wünsche euch einen super start in die Woche.

3 Kommentare:

  1. Echt cooler DM-Haul, ich mag DM auch total :)
    Den Lippenstift hab ich auch, ich liebe den total.
    Und das Rouge sieht soo schön aus <3

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung *klick*,
    es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul. Die Sachen gefallen mir sehr :)

    xx Louise

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Ein wirklich toller Haul, gefällt mir sehr! Ich liebe die Bilder!
    Der Pinsel gefällt mir auch optisch sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen