26 Oktober 2015

Berlin Impressions

Hallöchen meine Lieben,
wie vielleicht einige von euch in meinem letzten Post mitbekommen haben, war ich in meiner letzten Ferienwoche in Berlin. Ich war schon sehr lange nicht mehr in Berlin. Das letzte mal war, glaube ich, in meiner Kindheit, weshalb ich mich noch mehr darauf gefreut habe diesen ganzen Touri-Kram zu machen. 
Ich lasse heute jedoch mal die Bilder sprechen. Ich bin mir sicher, dass fast alle von euch erkennen wo ich so unterwegs war. :)






























Kommentare:

  1. Berlin mag ich ja auch total gerne.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder und Eindrücke! ♥ Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Berlin ist so, so eine tolle Stadt! Sieht nach schönen Tagen aus!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen