20 Oktober 2015

Neue Uhr | Berlin Kurztrip

Huhu meine Lieben,
heute Vormittag hieß es für mich Koffer packen, denn ich und mein Freund fahren für 3 Tage lang nach Berlin und wollen uns dort mal etwas genauer umsehen. Ich freue mich schon riesig darauf. Habt ihr vielleicht noch ein paar Dinge die ich in Berlin unbedingt anschauen muss? :)
Auf jeden Fall werde ichmal wieder ordentlich einkaufen gehen. Unser Hotel haben wir direkt am Alexanderplatz, d.h. der Primark ist nur 600 Meter von uns entfernt, hihi.

Aber nun zum Thema meines Posts:
Ich habe mein Zimmer nun endlich mit einer richtigen Uhr bestückt! Lange Zeit wusste ich nie wirklich wie spät es war und musste immer mein Handy zur Hilfe verwenden und das war auf Dauer wirklich nicht mehr schön!
Daher habe ich mir kurzer hand eine wunderschöne Uhr ausgesucht, die farblich genau in mein Zimmer passt.




Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Bei mir hat gerade die letzte Herbstferien Woche begonnen, deswegen werde ich mir noch ein paar schöne Tage machen. :)

1 Kommentar:

  1. Erstmal viel Spaß in Berlin :) Ich war letztes Jahr mit einer Freundin da und fand es richtig gut! Kann aber auch nur den Alexanderplatz empfehlen, da wir ansonsten nur im Matrix feiern waren.

    Die Uhr ist richtig schön! Woher hast du die ? :)

    AntwortenLöschen