16 Oktober 2015

Parfum

Zuletzt habe ich die Chance genutzt und mir wiedermal ein Calvin Klein-Parfum gekauft. Meine Mama hat mir einen Gutschein mitgegeben, dazu kam ein Stammkundenrabat, weshalb ich mich entschlossen hatte mir dieses Parfum zu gönnen.

Normalerweise ist es ein Männerparfum, aber ich finde den Duft toll und habe ihn das erste Mal von meiner Tante bekommen, welche diesen auch benutzte. Generell gilt der Duft als ein Unisex Duft. Mir gefällt er, da er nicht so verdammt süß ist und auch nicht nach Mann "stinkt". Ich bin sehr glücklich mal wieder ein solches Parfum zu besitzen :3



Die letzten schönen Herbsttage scheinen sich nun auch leider verabschiedet zu haben und es regnet und ist neblig ohne Ende. Zum Glück habe ich den sonnigen Herbsttag genutzt und noch mal ein paar Bilder gemacht :)

Jetzt geht es an die Nordsee. Ich freue mich riesig darauf. Wir haben ein kleines Häuschen mit Kamin und super niedlichen Zimmern. Ich finde es da selbst bei schlechten Wetter schön, man mag es nicht glauben. Wird eine tolle Woche und danach folgen wirklich mal Bilder!

Kommentare:

  1. Ich kenne den Duft nicht, da ich immer so viel Parfum geschenkt bekomme, dass ich gar nichts neues ausprobiere. Aber klingt sehr gut, ich mag es gar nicht wenn Parfums zu süß sind:/ & ich finde Unisex Düfte sind meistens eh die besten:)
    Dir einen schönen Urlaub!! Freue mich schon auf die Bilder:)
    Liebe Grüße, Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, mein Freund hat genau das gleiche Parfüm und ich liebe es!
    Habe erst letztens erfahren, dass es ein Unisex Duft ist :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Duft auch sehr gerne, ich finde es ist einfach mal was anderes. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben für eure Kommentar :) Es tut mir super leid, dass ich erst jetzt antworte!
    Pia, dir kann ich den Duft dann echt nur empfehlen!
    Lia, das ist echt richtig lustig, aber ich hab noch gar nicht das Parfüm an einem Mann riechen können ^^ sollte ich mal testen :D
    Da hast du recht Any :)

    AntwortenLöschen