04 Mai 2016

ABIos Amigos | letzter Schultag

Huhu ihr Lieben,
gestern hatte ich meinen letzten offiziellen Schultag oder wie es auch genannt wird "Abgesang". Manche werden damit vielleicht nichts anfangen können: es ist der letzte Tag an dem man sich zu einem bestimmten Thema verkleidet und durch die Schulen im Umkreis und die Stadt zieht mit Trillerpfeifen, Rasseln, etc.
unter dem Motto ABIos Amigos startete also unser Abgesang. Heute wollte ich euch nur ganz kurz mein Outfit zeigen was ich am Morgen anhatte. Den Rest des Tages habe ich unseren Abschlusspullover getragen und einen Sombrero aufgehabt.

 
Dafür, dass ich am Vorabend noch keine richtige Vorstellung hatte wie mein Outfit aussehen sollte, sah es wirklich in Ordnung aus. Zum Glück konnte ich nach ein paar Stunden diese hässliche Franzen Jacke ablegen und einen gemütlichen Pullover anziehen.

Jedenfalls wünsche ich euch allen ein wunderschönes, verlängertes Wochenende! Genießt die sonnigen Tage. :)

Kommentare:

  1. Das Thema ist toll, hast ein gutes Outfit draus gemacht :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. super Outfit für das Motto! Ohne Hut und Tuch würde ich es genauso auch im Alltag tragen :D

    Liebste Grüße, Patricia :)
    coveredingoldx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich habe mein Outfit auch aus Kleidung zusammengestellt, welche ich noch zu Hause hatte, haha. :)

      Löschen