18 Mai 2016

Haul | L'ORÈAL, wet n wild

Huhu ihr Lieben,
letztes Jahr zu Weihnachten habe ich einen Gutschein für eine Parfümerie in unserer Nähe geschenkt bekommen. Nun habe ich es endlich mal geschafft diesen einzulösen. Wenn ich Gutscheine einlöse, dann suche ich mir meistens etwas teurere Produkte aus, welche ich mir sonst nicht leisten würde. Kennt ihr das auch? 
Jedenfalls bin ich in alle neuen Produkte total verliebt! :)




 Das erste Produkt was schon immer auf meiner Wunschliste stande war ein Lippenstift von L'ORÈAL. Endliche hatte ich die Gelegenheit mir eine Farbe meiner Wahl auszusuchen. Die Farbe 'Color Riche 214' ist nach meiner Meinung nach eine super alltagstaugliche Farbe vor allem für Frauen und Mädchen mit blonden Haaren. Die Farbe ist eine Mischung zwischen Altrosa und Nude. Sie fällt nicht zu sehr auf und betont dennoch die Lippen. 













Meine anderen 2 Errungenschaften sind Lidschatten von der Marke 'wet n wild'. Diese Marke kannte ich bislang noch nicht, aber sie hat mich durch eine sehr gute Pigmentierung der Lidschatten überzeugt. Da bald mein Abschlussball ansteht und mein Kleid blau ist, dachte ich mir, dass diese Lidschatten mein Make-up perfekt machen würden. Besonders beeindruckt bin ich von dem Lidschatten in Glitzer. Ich denke, die Bilder haben es ganz gut eingefangen: er strahlt wirklich sehr stark und dadurch werden natürlich auch die Augen betont. Dennoch finde ich blaue Lidschatten sehr gewöhnungsbedürftig, da man schnell dazu tendiert wie ein Clown auszusehen. 

Das war es auch schon mit meiner kleinen Ausbeute und denkt daran, dass meine Verlosung noch bis Montag läuft!
 Noch eine schöne Woche. :)

Kommentare:

  1. Hey :) Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, da ich gerade auf der Suche nach neuen interessanten Blogs bin:)
    Der Loreal Lippenstift gefällt mir richtig gut!
    Ich selbst habe 2 Lippenstifte von Loreal, aber ich denke, es werden sicherlich bald mehr werden:) Die Lidschatten gefallen mir auch sehr gut. Mir persönlich steht blauer Lidschatten leider gar nicht :(

    Ich werde dir gleich mal folgen! Liebe Grüße, Patricia :)
    coveredingoldx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja niedlich, ich schau auch direkt mal auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen