24 Mai 2016

Gewinnerin der VERLOSUNG

Huhu ihr Lieben!

Da bei mir morgen meine letzte Prüfung ansteht und ich heute noch eine Menge zu lernen habe, werde ich die Gewinnerin ohne einen riesen Post dazu zu verfassen, bekannt geben. Mein Freund hat mir freundlicherweise geholfen und die Gewinnerin gezogen. :)


 ... Und zwar hat die liebe Nicky vom Blog "Klein Hase - die Kraft der Musik" gewonnen. 
Liebe Nicky, nachdem ich Morgen meine Prüfung absolviert habe, werde ich mich sofort bei dir melden um das Paket so schnell wie möglich zu versenden.

Vielen Dank, dass so viele mitgemacht haben. Es wird in nächster Zeit definitiv nochmal eine Verlosung von mir kommen, also seit gespannt! :)

Euch noch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Ich bin grade ganz sprachlos... Noch nie habe ich was gewonnen, ich freue mich grade unglaublich dolle!
    Lieben Dank! <3

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Los hat entschieden und du bist es geworden! :)

      Löschen