25 Mai 2016

DM Haul | Prüfungen geschafft

Huhu ihr Lieben,

heute hatte ich endlich meine letzte Abiturprüfung. Ich habe es nun endlich geschafft und habe 12 Jahre Schule überstanden. Nächste Woche bekommen wir noch die Ergebnisse unserer schriftlichen Prüfungen und dann kann ich endlich entspannen. Die Wintersemester des Studiums beginnen erst Oktober das heißt, dass ich jetzt erstmal sehr viel Zeit haben werde. Meine erste Amtshandlung nach der bestandenen Prüfung war natürlich ein kleiner DM besuch. Diesmal durften 2 Kleinigkeiten mit, welche ich vorher schon unbedingt haben wollte. Es ist zwar eher selten, dass ich wirklich nur das kaufe, was ich mit vorgenommen habe, aber ich habe es geschafft, es ist nicht mehr geworden.


 Wahrscheinlich hat es jeder mitbekommen das neue Geruchsrichtungen von Bilou rausgekommen sind. Also habe ich mich auch direkt mal daran gemacht alle Richtungen zu riechen und "Splashy Melon" hat es mir wirklich angetan. Es riecht wirklich nach süßer Wassermelone. Natürlich sind 3,95€ nicht gerade wenig Geld, aber für dieses Produkt lohnt es sich wirklich.
Auch ein neuer Essie Nagellack durfte bei mir einziehen. Die Farbe "starry starry night" passt perfekt zu meinem Abschlusskleid, also werde ich diesen wunderschönen blauen Lack auf jeden Fall an diesem besonderen Abend tragen. 
Bald kommen auch meine Nagelräder an, damit ich euch die Lacke auch mal getragen zeigen kann. :)

Kommentare:

  1. Ich hatte heute auch meine letzte Prüfung und bin auch schon eifrig dabei,zu überlegen,was ich mir gönnen soll.
    Der Essie Nagellack,den du dir ausgesucht hast ist schon mal echt wunderschön,vielleicht hol ich mir auch einen davon ;)

    Ganz ganz liebe Grüße und viel Glück auf positive Prüfungsergebnisse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch. Wie liefen die Prüfungen bei dir so?

      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  2. Ach ich liebe essie Nagellacke! Den starry starry night habe ich mir vor kurzem auch gekauft, leider aber noch nicht lackiert.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du auf jeden Fall bald machen. Die Farbe ist so wunderschön! :)

      Löschen
  3. Oh Ich kenne das Gefühl, wenn man die Prüfungen geschafft hat :D Mir geht es nämlich genauso und es ist einfach so erleichternd - so blöd es auch klingt. Von den Essie Nagellacken hört man ja fast immer nur gutes - deine Farbe ist auch echt schön <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich fühle mich jetzt richtig erleichtert. :)
      Vielen Dank, liebe Lara-Sophie. <3

      Löschen
  4. Guter Post!
    Von diesen Bilou Produkten bin ich persönlich überhaupt kein Fan, aber den Essie Lack finde ich klasse.

    xoxo, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey♥
    Danke, dass du mir folgen möchtes - du musst einfach auf das "follow" in meiner sidebar drücken, dann kannst du mir ganz einfach über GFC folgen!:)

    den nagellack finde ich übrigens echt schön!
    Liebste Grüße:) Patricia
    http://coveredingoldx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Follow-Button gefunden. :)
      Jetzt kann ich deinen Blog auch regelmäßig verfolgen und mitlesen.

      Löschen
  6. Den Duschschaum mit Wassermelone finde ich auch total schön, der duftet herrlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein bilou Duschschaum möchte ich auch noch testen, aber erst muss ich meine Duschprodukte aufbrauchen, ich habe noch echt viele :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen