Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

04 August 2014

ab in den Urlaub

Wie jedes Jahr ist es mal wieder soweit: Es geht ab in den Urlaub!
Auch dieses Jahr habe ich mir die passenden Produkte zum Schutz vor der Sonne mitgenommen.


Für vor- und während dem Sonnenbad hab ich mir von SUN DANCE die Sonnensprays geholt. Einmal als Carotin Sonnenspray und ein transparentes Sonnenspray. Da ich schon ein paar Sonnenstrahlen erhaschen konnte, habe ich mich für einen mittleren Lichtschutzfaktor entschieden. Der Lichtschutzfaktor verlängert die Zeit, in der man in der Sonne sein kann, ohne rot zu werden. Bisher bin ich von beiden sehr überzeugt. Sie schützen und riechen dazu noch sehr gut. Dazu kommt noch, dass sie sich sehr leicht verteilen lassen.

Nach dem Sonnenbad werde ich die Apres Lotion und die "after sun Dusche" von Balea verwenden. Die Apres Lotion spendet viel Feuchtigkeit nach einem sonnenreichen Tag. Sie beruhigt und kühlt die Haut. Das Balea-Duschgel verspricht die Haut von allen Rückständen zu reinigen. In Kombination werde ich meine Haut dadurch bestimmt noch mehr schützen und pflegen können.

Ich denke alles in allem bin ich gut für Sonnenreiche Tage gewappnet. Ab und zu habe ich über Sonnenschutz für die Haare nachgedacht, ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es wirklich was bringt. Ihr könnt mir gerne eure Meinung in die Kommentare schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen