18 August 2014

London Fashion Haul - part 2

So ihr lieben heute kommen wir zu meinem London Fashion Haul. Nachdem ihr letzte Woche meine Schmuckstücke aus London begutachten konntet, kommen heute meine Fashion Teile.


Pünktchen Bluse:
  Ich kann absolut sagen, dass diese Bluse meine neue Lieblingsbluse ist! Sie besteht aus einem sehr weichem, leicht durchsichtigen Stoff und ist mit dunkel-blauen Punkten bestückt. Ich habe sie für 8 Pfund in Primark ergattern können. Besonders gut gefallen mir die kleinen, eher unauffälligen Accessoires: die kleinen Raffungen an den Schultern und die kleinen Stricke am Dekolleté, welche man zu einer Schleife binden kann.


Basic t-shirts:
  Ich glaube fast jeder kennt es, man braucht ab und zu ein paar neue Basic shirts. Ich habe mich hier für diese drei Farben entschieden -rosa, blau, hellbraun-
Die Stoffe der t-shirts sind sehr weich und sehr leicht durchscheinend. Sie sind meliert und sehen dadurch etwas aufgepeppter aus. 
Ich habe mir diese shirts ein wenig größer gekauft, damit ich sie oversized mit einer Statement Kette tragen kann. Besonders gut gefällt mir, dass die shirts an den Ärmeln einmal umgeschlagen sind. Alle drei t-shirts haben 4 Pfund gekostet und sind aus Primark.


klassisch schwarz:  
Dieses, auf den ersten Blick schlichte, schwarze Kleid habe ich für 4 Pfund bei H&M gekauft. Es hat einen V-Ausschnitt und fällt ab der Hüfte sehr faltig und locker.
Vielleicht könnt ihr auf dem Bild erkennen, dass es leichte Spitzen Details besitzt. Einmal zwei kleine Dreiecke an der Hüfte und dann der ganze Rückenausschnitt bis leicht über der Hüfte.
Durch ausdrucksstarke Accessoires kann man dieses Kleid sehr stark aufwerten. 









(Strick)jacken:
Die blau gestreifte Strickjacke ist sehr locker und setzt mit ihren goldenen Knöpfen sehr schöne Akzente. Für 6 Pfund habe ich sie bei Primark mitgenommen. Die blaue Übergangsjacke ist sehr schön für jeden Sommerabend, aber auch für den Herbst oder Sommer auch perfekt geeignet. Diese Jacke durfte für 5 Pfund mit & ist wirklich ein Schnäppchen!

Strandhosen:
Meine letzten Kleidungsstücke sind supersüße Hosen. Ich persönlich benutze diese Hosen lieber für zu hause zum rumgammeln oder für den Strand. Ich habe diese drei Hosen in neon pink, mint und blau mitgenommen. Mir gefällt, dass die Hosen einen weißen Rand besitzen. Für nur 3 Pfund pro Hose durften diese drei Hosen in meinen Korb. Sie sitzen super locker und der Stoff ist wirklich sehr weich. Die Hosen sind nicht zu kurz und auch Blickdicht, was sehr wichtig ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen