22 August 2014

Schöner Duft

Heute möchte ich euch mein Lieblingsparfum vorstellen. Ich benutze es schon die letzten 3 Jahre, weil ich einfach die Nase davon nicht voll bekomme. Es ist ein süßer, blumiger und auch fruchtiger Duft der nicht zu penetrant ist. Ich finde es passt super zu Sommer und Frühling und umgibt dich als ein leichter Duft. Das Parfum ist von s.Oliver und nennt sich Selection Women Travel Edition.


Kopfnote: Apfel und Pfirsich
Herznote: Jasmin und Vanille
Basisnote: Amber und Sandelholz


Das Parfum wird leider nicht mehr produziert aber einige Parfumerie haben noch Restposten. Somit werden sie auch billiger verkauft und sind schon für 12 Euro zu erhalten. Ich würde euch so gerne eine Duftprobe durch den Computer senden, wenn das ginge, da ich einfach diesen wundervollen Geruch nicht beschreiben kann. Ich würde gerne neue Parfumvorschläge von euch bekommen, da mein Liebling ja nicht mehr produziert wird. Wäre echt lieb von euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen