Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

25 August 2014

Favoriten im August

So ihr Lieben, die Ferien sind fast vorbei und die Schule fängt wieder an! Es ist Ende August und es haben sich ein paar Favoriten angesammelt, welche ich diesen Monat besonders gern benutzt habe. Vielleicht kennt ihr ja noch nicht alle dieser Beauty & Lifestyle Produkte und ihr könnt euch an fixen lassen. :)

Meine Beauty-Favoriten diesen Monat sind diese 3 Produkte:


Alle diese Produkte halten alles was sie versprechen. Sie pflegen und riechen alle bombastisch! Ich bin erst seit diesem Monat auf diese tollen Produkte gekommen. Ich möchte sie gerne ausgiebiger testen, aber der erste Eindruck ist wirklich sehr gut.
Meine Lifestyle-Favoriten sind diesen Monat, "Dinge", welche wahrscheinlich ewige Favoriten sind.


 Diese zwei Schätze sind von IKEA und peppen jedes Zimmer auf. Ich kann gar nicht genug von diesem "Spitzen"-Zeug bekommen!


Das Kissen mit Rosenmuster und dieser unglaublich süße Becher sind von Primark. Es sind manchmal die kleinen Dinge die man braucht um glücklich zu sein & das sind welche davon. Kitschig muss auch mal sein!

So, dass war es auch schon mit meinen Favoriten diesen Monat. Falls ihr Lust auf einen IKEA-Haul habt, oder ootd, dann schreibt es mir bitte in die Kommentare, ich würde mich freuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen