Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

16 Februar 2015

DM Haul #5

Hallihallo ihr Lieben,
mittlerweile ist bei uns die zweite Ferienwoche angebrochen. Eine Woche Ferienarbeit habe ich daher schon hinter mich gebracht, worüber ich mehr als froh bin. Auch diese Woche werde ich jeden Tag für ein paar Stunden arbeiten. Da letzte Woche sehr stressig war, dachte ich mir, dass ich mir mal wieder etwas gönnen könnte und was gibt es da besseres als bei Dm einzukaufen? Genau, gar nichts! Wenn ich diese Woche überstanden habe, 
geht auch schon die Schule wieder los, aber ich freue mich schon ein wenig darauf, denn bald kommt der Frühling und der Sommer wieder. :)
Aber nun zu meinen Einkäufen.

















Alsaller erstes mussten unbedingt ein paar neue Shampoos mit. Hierbei habe ich mich für das Herbal Essences Haarshampoo und für die Balea Duschgels entschieden.

Herbal Essences - 1,55€
Cabana Dream - 0,55€
Tropical Sunshine - 0,55€

Ich glaube zu diesen super niedlichen Designs von Balea brauche ich nichts mehr schreiben. Schon alleine die Verpackung verführt zum Kauf. Ich bin ein richtiger Verpackungsjunky.

 Für mich etwas sehr untypisches ist das kaufen von Essen in Drogeriemärkten. Ich wollte jedoch etwas neues ausprobieren. Da jeder von Sojamilch und Volkornnudeln schwärmt, wollte ich mir selber mal ein Bild davon machen. Ich bin total verspannt!

Alnatura Vollkorn Farfalle - 0,95€
Soja Drink Calcium - 0,95€

Außerdem brauchte ich ein paar neue Gesichtsprodukte. Hierbei durften Die Ultra Matte Fundation von p2 (4,95€) mit, in der Farbe 20 und das Manhattan Soft compact Powder, in der Farbe 1 (3,25€) mit. Das Powder sieht in echt nicht so extrem hell aus, ist aber dennoch die hellste Farbe die ich finden konnte, da ich generell einen sehr hellen Hauttypen besitze.

Zuletzt musste noch dieser niedliche Lippenstift in der Farbe 170 Brooklyn Bridge (1,95€) mit. Hierbei wurde ich von einer Youtuberin angefixt. Ein wirklich wunderschöner Rosé-ton für blonde Haare.

Eine schöne Woche euch noch. :)

6 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft!
    Der Lippenstift ist total toll *-*

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen die du dir gekauft hast. Mir gefällt vor allem der Lippenstift, dass ist so total meine Farbe.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt toller Haul mit wunderbaren Produkten!<3 Ich kann dir nur zustimmen, es gibt nichts besseres als im DM einzukaufen,hihi!:) Der Lippenstift sieht echt traumhaft aus!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DM ist meine persöhnlich entspannung für stressige Tage. <3
      Vielen Dank. :)

      Löschen