Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

18 Februar 2015

Ein kleines Dankeschön an unsere Leser ♥

Mittlerweile sind es schon 20 wundervolle Leser auf unserem Blog. Wir, Laura & Belinda, freuen uns wirklich riesig darüber. Als wir unseren ersten Leser hatten sind wir total ausgeflippt, weil wir uns so gefreut haben. ♥
Hier auf Blogger haben wir schon jede Menge tolle Blogs entdeckt die uns jedes Mal aufs neue Inspirieren. Als kleines Dankeschön wollen wir gerne ein paar Blogs vorstellen, also eine kleine Blogvorstellung, obwohl wir noch keine riesen Reichweite haben. Es soll ja lediglich ein kleines Dankeschön sein an die ganzen tollen Blogs. ♥
Im Sommer gibt es dann auch noch eine kleine Verlosung für euch. 

Jedes Kommentar nimmt an unserer kleinen Blogvorstellung teil, es gibt also keine großen Regeln! :)

Außerdem freuen wir uns über jede Kooperation, so wie wir sie mit Luise vom Blog cosy rosy life hatten. Falls ihr also Lust habt, wir freuen uns über jede Anfrage. Dann wollen wir uns nochmal bei Hanna vom Blog voll verpinselt bedanken, dass sie unseren Blog vorgestellt hat.

 Vielen Dank für eure Unterstützung! Ein ganz großes Herz an unsere Leser. :)

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Lieben!<3 Eine echt süße Idee von euch! Wir ihr hoffentlich schon wisst, mag ich euren Blog super, super gerne! Ich finde, dass ihr noch viel mehr Leser verdient hättet, wirklich! Macht weiter so! Vielen, lieben Dank auch für die süße Erwähnung!<33 Ich habe mich darüber riesig gefreut! Ich würde natürlich auch super gerne teilnehmen!
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und Erfolg mit eurem Blog für die Zukunft!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke, Hanna! <3
      Wir lesen und durchstöbern deinen Blog auch total gerne und inspiriert hast du uns auch schon sehr oft. Danke, dass du so eine aktive Leserin unseres Blogs bist. :)

      Löschen
  2. Diese 20 Leser werden sich dieses Jahr ganz viel vermehren! Das habt ihr mehr als verdient:):* Ich finde euren Blog so toll & eure Posts sind immer sehr schön zu Lesen. Dass dieser Kommentar an der Blogvorstellung automatisch teil nimmt finde ich natürlich toll, trotzdem werdet ihr noch auf meinem Blog verlinkt, damit noch mehr Menschen diesen tollen Blog entdecken können:*
    Liebe Grüße!
    Pia

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut uns wirklich riesig! :)
      Das können wir wirklich nur zurück geben, wir lesen deinen Blog auch richtig gern. <3

      Löschen
  3. Hey ihr lieben!
    Ich habe grade erst euren Blog entdeckt und finde ihn wirklich schön! Man merkt, dass ihr euch Mühe gebt und Spaß am bloggen habt, deshalb folge ich euch jetzt auch einfach mal :) Und herzlichen Glückwunsch zu euren ersten 20 Lesern, ich weiß noch wie ich mich über meine ersten Leser gefreut habe! :D
    Ganz liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werden wir doch glatt mal auf deinem Blog vorbei schauen. Bei uns ist es so tradition, dass wir Leuten die unseren Blog lesen auch gerne zurückfolgen.
      Vielen Lieben Dank, wirklich sehr lieb von dir! :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! :) Euer Blog ist echt super <3 Mein Blog: Mint Candy Melon .. Eure Blogvorstellung habe ich auch mal in meiner Sidebar verlinkt! Liebe Grüße, Rikee♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja wirklich total süß von dir. <3 Wäre aber wirklich gar nicht nötig gewesen! :)
      Vielen dank!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Sind die ersten Leser erstmal da, kommen auch weitere recht schnell :)
    Danke für euren Lieben Kommentar auf meinem Blog. Mir gefällt euer Blog echt gut und ich würde mich echt richtig freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellt. :)

    Ich wünsche euch für die Zukunft alles alles Gute für euren Blog, macht weiter so! ♥

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Caro! :)
      Du kommst auf jeden Fall in unserem Lostopf, zumindestens dein Name, hihi.

      Löschen
  6. Wow ich freu mich so für euch <3 ihr habt die ganzen Leser voll verdient ! :)
    Die Kopperation mit euch war auch sehr schön hehe ;) <33
    Mach weiter so ihr Süßen! :)
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen