05 Februar 2015

refresh my haircolour

Es ist wiedermal an der Zeit meine Haare in ein schönes schokoladiges Braun zu zaubern!

Normalerweise benutze ich eine Tönung von Garnier, von welcher Marke ich auch dieses Mal eine Tönung ausgewählt habe. Zunächst habe ich seit nun schon bald 3 Jahren Movida benutzt, wovon ich sehr begeistert war, da sie gut hält und eine Pflegekur enthält die herrlich riecht. Nun habe ich mich für die "teurere" Variante von Garnier entschieden: Olia! Sie ist für 5€ zu erhalten.
sie verspricht ein intensives Farbergebniss, mit maximalen Glanz und soll das Haar zudem gesund aussehen lassen und schonen. Das gelingt durch 60% Öl und soll auch ganze ohne Ammoniak wirken. Diese Öle stammen aus Sonnenblumen- und Kamillenblüten.



Ich war sehr überrascht wie groß die enthaltenen Tuben etc. sind und mag die schwarzen Handschuhe total! Ich bin gespannt auf das Ergebnis und ob ich mich doof anstelle!

Warum töne ich überhaupt?
Ich färbe schon seit circa 3 Jahre, da ich meine Naturhaarfarbe grässlich finde. Die ist eine Mischung aus dunkelblond-hellbraun-gräuerlich-ekelig-doof :D Es war einfach diese Allerweltshaarfarbe, weshalb ich einfach etwas braucht, dass meine Haarfarbe in einen Einklang bringt ohne doofe Stränchen. Eine Freundin hatte diese Haarfarbe gewählt und mir empfohlen und ich war begeistert von der Idee. Nach dem ersten mal Tönen, wollte ich nie wieder eine andere! SCHOKOLADIG ZUM REINBEIßEN!



Kommentare:

  1. Na das hört sich ja echt toll an !<3 Die Farbe wird bestimmt super schön an dir aussehen !

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir! Vll ladeich mal ein Bild von der Haarfarbe hoch <3


      Kuss
      Laura

      Löschen
  2. Toller Post :)
    Ich mag euren Blog echt gerne.
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogsppot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das freut uns aber sehr! :)

      Kuss
      Laura

      Löschen
  3. Die Farbe hört sich toll an! Ich töne meine Haare auch :)
    Hab noch einem schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt himmlisch!
      Welche Farbe nimmst du? :)
      Ich wünsche dir auch einen tollen Tag! <3

      Kuss
      Laura

      Löschen