12 Februar 2015

Outfit of the day

Bei uns sind zur Zeit Ferien und deshalb mag ich euch mein liebstes Ferienoutfit zum gemütlichen Entspannen mit Freunden oder allein. Alleine liege ich am liebsten in Jogginghose rum oder der schönen "Schlafhose" von Primark, die ich euch vorgestellt habe! Aber wenn Freunde kommen oder ich einfach mal Lust auf ein "richtiges" Outfit habe, dann ziehe ich gern das an:
Die Jacke ist echt übergroß, da ich die eigentlich für meinen Papa in London gekauft hatte, aber sie liebend gerne selber trage, da sie so mega weich ist! Sie steht auf jeden Fall auf meiner Liste wenn ich mal wieder genug Geld habe und Primark durchkämen kann. Darunter habe ich einfach ein bequemes Top und einen Jerseyrock, beides von H&M, gezogen, sowie eine Feinstrumpfhose und meine geliebten Overknees. Ich mag die so sehr! :3 Vielleicht glaubt ihr mir garnicht, dass es super bequem und schick ist, da es so viele Schichten sind, aber es ist wirklich so!

An solchen gemütlichen Tagen ist mir vor allem eine Wohlfühl- und Kuschelhaut wichtig. In der Schulzeit komm ich morgens nicht dazu die Bodylotions zu benutzen, weil ich sie gerne erst einziehen lasse bevor ich etwas drüber ziehe, wozu ich jetzt entspannt Zeit habe. Dazu nutze ich meistens diese Produkte:

Ich finde vor allem die bebe-creme gut, da ich sie gut vertrage, sie weiche Haut macht und super angenehm duftet.

Danach sind meine Haare an der Reihe:
Zuerst nehme ich dieses Spray für Feuchtigkeit und Glanz. Wenn ich meine Haare so trocknen lasse nehme ich danach meistens noch mal das Glätteisen. Meistens wasche ich abends Haar und gehe mit nassen oder halbnassen Haaren ins Bett, sodass ich morgens glätten muss. Meistens aber nutze ich das Glätteisen um mir Locken zu machen, was super mit diesem Glätteisen funktioniert. Meistens föhne ich meine Haare einfach glatt, so liegen sie gut und sind ganz fluffig.





Ich liebe es nach diesem Deo zu reichen. Der Geruch erinnert mich irgendwie immer an London! Aber ich wünsche mir ganz sehr ein Bodyspray von Hollister! Schade, dass in meiner Nähe kein Hollister ist, da ich erst 2 Stunden dahin fahren muss. Aber vielleicht bekomme ich es zum Geburtstag von meiner Tante, da sie nur gute 30 Minuten nach Frankfurt braucht, wo sie mir das tolle Bodyspray holen kann! Ich möchte so gern das rosane, welches nach Wassermelone, Mohn und süßen Hölzern duftet.


Für einen Tag zu hause muss man sich ja nicht sonst wie aufstylen. Also lege ich meist ein wenig Wimpertusche und Kajal auf. Obwohl ich statt Kajal meist Eyeliner benutze, da er besser hält. Ich benutze dann manchmal noch meinen Augenbrauenstift, was aber auch nicht immer sein muss. Dann benutze ich maximal noch Abdeckcreme von Alverde und für meine Lippen natürlich etwas Pflege von Balea!

 Und wenn ich mit allem fertig bin sorge ich noch für weiche, duftende Hände!

Und dann ganz viele Kerzen, Tee, einen guten Film, viele Decken und Kissen auf dem Fußboden vor dem Fernseher und einen schönen großen Obstteller! Und perfekt ist der Tag oder Abend!



Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut :-) Ich bin noch auf der Suche nach den passenden Overknees.. woher sind denn deine? auch von H&M?

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :)
      Die Overknees hab ich aus dem DM! Gabs in verschiedenen Farben und auch mit Streifen am oberen Rand! Halten echt gut. Haben einen gerippten Rand der bisschen enger ist, aber en so eng, dass es aussieht wie reingepresst. :D

      Kuss
      Laura

      Löschen
  2. Cooles Outfit! Ich persönlich finde Strumpfhosen
    nicht so gemütlich, aber sie sehen toll aus haha ^-^
    Die Overknees sind so toll *-*

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag normale dickere Strumpfhosen nicht so gerne, aber diese sind okay, da man sie kaum spürt, außer sie sitzen doof am Bauch oder Taille.
      Dankesehr! :3
      Ja ich bin froh, dass ich sie mir endlich mal zugelegt habe!

      Kuss Laura

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, richtig schönes und gemütliches Outfit!<3 Insgesamt ein sehr gelungener Post!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht! Vielen lieben Dank dir! <3

      Kuss Laura

      Löschen