Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

09 Februar 2015

IKEA Haul #3

Letztes Wochenende war es mal wieder soweit. Wir sind in einen IKEA in unserer Nähe gefahren. Es ging zwar nicht hauptsächlich um mich, aber natürlich ist es schön dabei zu sein und die ein oder andere Kleinigkeit zu finden. :)
Deswegen schreibe ich auch gar nicht so viel dazu und lasse die Bilder erzählen.























Eismaker - 1,99€









































Loppstarr, Textilstifte - 2,99€






















Sinnlig Lavendel Duftkerze - 1,49€
Lugga frische Wäsche Duftkerze - 2,45€



























Kerzentöpfchen - 1,95€
Töpfchen Untersetzer - 1,99€


















Muffin Backformen - 1,99€























Schminkspiegel - 4,99€

So ihr Lieben, dass war es auch schon wieder mit meinem kleinen, aber feinem Haul. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen.

Wollt ihr gerne einen Post über meine kleine, neue Schminkecke haben?

12 Kommentare:

  1. Schöne Sachen, die du dir da gekauft hast. Ich habe mir den Spiegel auch vor kurzem gekauft und die Teller gabs bei mir im Ikea nicht. Würde auch so gerne welche haben.!
    Ein Post zu deiner Schminkecke wäre echt toll.

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der SPiegel ist wirklich sehr schön. :)
      Als ihr das letzte mal bei IKEA war gab es diese Teller auch nicht. Ich glaube die sind immer super schnell weg, weil sie so beliebt sind, hihi.
      Ich denke beim nächsten Besuch wirst du welche finden.
      Belinda. <3

      Löschen
  2. Schöner Haul! Ich liebe Ikea *-* Die Eismaker
    stehen schon lang auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ohja, ich habe auch schon ewig danach gesucht & jetzt endlich gefunden! :)
      Belinda.

      Löschen
  3. Richtig schöner Haul meine Liebe!<3
    Wirklich tolle Sachen! Über einen Post zu deiner Schminkecke würde ich mich ebenfalls sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen! Vor allem die Eismaker!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Dir auch noch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  5. Ohh wenn ich beim Ikea bin dann kann ich Stunden da drin verbringen :D finde einfach immer was besonders so Kleinigkeiten! Diese Kerzen''Töpfchen'' habe ich auch und benutze sie für meine Schminkpinsel :)

    Liebe Grüße ♥

    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich alles so gut verstehen. IKEA ist einfach inspiration pur! ;)
      Ich liebe es einfach ein bisschen dort rumzuschlender.
      Belinda. :)

      Löschen
  6. Ich liebe Ikea. ♥♥♥
    Ein schöner Haul. Einiges davon besitze ich auch schon. :)
    Ich würde sehr gerne deine kleine Schminkecke sehen.. ♥

    Liebst, Deine Grace :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein totaler IKEA Fan.♥
      Danke das du nun eine Leserin unseres Blogs bist, wir schauen gerne mal bei dir vorbei.
      Alles Liebe, Belinda. :)

      Löschen