21 Januar 2015

Abendroutine [Kooperation]

Hallöchen meine Lieben, 
heute habe ich etwas ganz besonderes für euch und zwar meine Abendroutine! Doch was fehlt zu einer passenden Abendroutine? -Richtig, eine Morgenroutine! & diese hat euch die Liebe Luise vom Blog cosy rosy life vorbereitet. Ihr müsst unbedingt auf ihrem Blog vorbeischauen, es ist wirklich in letzter Zeit einer meiner Lieblingsblogs geworden.

Abends ist wirklich die Zeit, in der ich mich nur um mich kümmere. Nachdem ich alle Schulsachen oder sonstige Aufgaben erledigt habe ist Entspannung angesagt.

 Als erstes geht es natürlich ab unter die Dusche. Abends wasche ich meine Haare nie, nur aller zwei Tage morgens. Ich finde es sehr wichtig abends zu Duschen, ohne eine Dusche kann ich wirklich nicht ins Bett gehen!

Weiter geht es mit dem Abschminken meines Gesichts. Als erstes Schminke ich meine Augen mit dem Augen Makeupentferner von Balea ab. Ich finde ihn wirklich sehr gut und er erfüllt das, was ich erwarte. Als nächstes verwende ich entweder eine Waschcreme um die letzten Makeup Reste zu entfernen oder eine Peeling Maske (aber nur wenn ich etwas mehr Zeit habe) & zum Schluss verwende ich noch ein wenig Gesichtswasser um mein Gesicht zu erfrischen.
(Zähne putzen darf natürlich auch nicht fehlen!)























Nach dieser ganzen Tortur geht es weiter mit dem eincremen. Natürlich darf eine Gesichtscreme nicht fehlen und für meine Beine (die vor allem im Winter sehr trocken sind) habe ich auch immer gesorgt. Ich Creme mich wirklich jeden Tag ein, denn ich habe zu viele Body Lotions die ich endlich aufbrauchen möchte. Zurzeit bin ich noch am aufbrauchen meiner Geburtstagsgeschenke.


Der Rest meines Abends sieht so aus, dass ich entweder einen Film oder Serie anschaue oder am Laptop bin und in Zeitschriften rumblättere um mir Inspirationen zu holen. Meine absolute Lieblingsserie ist zurzeit 'Once upon a time'. Eine sehr schöne Serie, die die Geschichten von Disney neu verfilmt und mit der Realität verknüpft. Schaut von euch jemand diese Serie auch?

Wie sieht eure Abendroutine so aus?

Kommentare:

  1. Oh ein wirklich sehr, sehr schöner Post!<3 Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast!
    Meine Abendroutine sieht sehr ähnlich aus,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube jeder entspannt abends ein wenig.
      Vielen Dank, Hanna. ❤

      Löschen
    2. Sehr gerne!<3 Ich habe euren Blog heute übrigens bei meiner Blogvorstellung vorgestellt! Ich hoffe, dass ich euch damit eine kleine Freude bereiten konnte!:)

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
  2. Toller Post Süße :) War eine schöne Kooperation ;) <33
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Luise. ❤❤
      Mir hat es auch sehr gut gefallen. :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Echt toller Post! Meine Abendroutine sieht eig. fast genauso aus nur das ich einfach viel zu faul bin jeden Abend ein Peeling und sowas zu benutzen, ich schminke mich ab, wenn ich überhaupt was drauf hatte und einmal die Woche komme ich dann mal dazu ein Peeling zu benutzen:D
    Vielleicht wollt ihr auch mal bei mir vorbeischauen:)
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Das Gefühl kenn ich, wenn ich auf nichts mehr Lust habe und einfach zu faul bin, aber meistens ringe ich mich doch dazu durch.:D
      Klar super gerne, wir schauen vorbei. :)
      Alles Liebe, Belinda.
      http://www.belacosa.blogspot.de/

      Löschen
  5. Ihr habt einen echt tollen Blog! Ihr verdient wirklich mehr Leser!
    Ich habe euch über die Morgenroutine gefunden und gleich mal über GFC abonniert:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja total süß von dir! & vielen vielen Dank. <3
      Da werde ich auch mal bei dir vorbei schauen. :)
      Belinda

      Löschen
  6. Ich was für ein wundervoller Post! Ich finde deine Bilder toll und mag es deine Texte zu lesen!
    Mach weiter so! Wirklich wundervoll.

    Liebste Grüße an Dich!

    Melanie
    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja lieb von dir. Da freue ich mich sehr darüber.
      Dankeschön. <3
      Alles Liebe, Belinda.

      Löschen
  7. Sehr schöne Abendroutine! Das Gesichtswasser
    habe ich auch und mag es total gerne :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich finde das Balea generell sehr schöne Produkte zu bieten hat! :)
      Liebe Grüße zurück, Belinda.

      Löschen
    2. Gerne! Oh ja, das stimmt! <3

      Löschen
  8. Sehr schöner Post!
    Es war wirklich entspannend ihn zu lesen..
    xoxohanna<3
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen