22 Januar 2015

lovely mint

Habt ihr schon die neue treaclemoon duschcreme Edition für kurze Zeit entdeckt?
Ich hab sehnlich darauf gewartet und heute zusammen mit Belinda endlich in unserem DM entdeckt.

Ich war sofort auf Wolke 7, da ich Minze einfach nicht widerstehen kann, egal in welcher Variation. Egal ob als Eis (mein Lieblingseis: Pfefferminz mit Schokostücken*-*), im Hugo, als Schokolade oder als das neue geliebte Duschgel. Der Geruch lässt mich hin und weg schweben. Richtig wie Schokolade und Minze! Der Text ist wie immer super süß und spricht mich besonders an, da ich kleine Babyenten und Küken zuckersüß finde und am liebsten ein eigenes Kleines hätte.




Die Farbe ist einfach der Knaller! Ich starre die ganze Zeit die Flasche an und freue mich darauf, darin zu duschen oder darin zu baden...einfach minzige Blubberbläschen entstehen lassen!
Immernoch begeistert, bin ich welch weiche Haut man von der duschcreme bekommt und wie schön sie auch beim duschen und auf der Haut riecht.

Super niedlich! Die treaclemoon duschcreme gibt als auch in kleinen Probiergrößen, wovon auch schon die Minzvariante erhältlich ist, die sich Belinda zu ihrem kleinen Schatz gemacht hat.
Mögt ihr Minze auch so schrecklich gern?




Kommentare:

  1. Das Duschgel sieht wirklich super süss aus:)
    Leider habe ich noch nicht daran gerochen
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt mal tun! Ich finde es ist immer wieder ein überraschend tolles Gefühl den Geruch der treaclemoon duschcrems und bodylotions zu genießen! :)

      Kuss
      Laura

      Löschen
  2. Die Farbe ist der Hammer! Ich habs mir Noch nicht gekauft, werde es demnächst aber tun!:)
    Liebe Grüße

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Als ich sie auf den Händen hatte, war die duschcreme so tieftürkis wie ein Traumbild, dass man vom Meer hat! Ich kann sie dir nur empfehlen! Vielleicht kannst du mir ja dann mal deine Meinung dazu schreiben :)

      Kuss
      Laura

      Löschen
  3. Oh, das sieht ja toll aus!<3 Ich mag Minze eigentlich auch sehr, aber ich kann leider nicht alle Gerüche davon ab, da ich manchmal bei einem zu dominaten Duft, Kopfschmerzen bekomme,haha!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie!
      Ich kann verstehen was du meinst, da mir das mit Zitrone auch so geht. Da wird mir manchmal richtig schlecht davon :D ich finde der Geruch vom duschgel geht, da er bisschen schokoladig riecht. Aber teste das nur lieber erstmal selber :*

      Kuss
      Laura

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe und die Verpackung super schön :)
    Leider mag ich diesen Minzgeruch aber nicht so :/
    Aber ich bin versucht, das Duschgel zur Deko zu kaufen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich kann dich verstehen! Sieht einfach so toll aus so eine Flasche, deshalb mache ich auch meine Ginger-Bodylotion davon nicht alle! :D Wenn dir Farbe gut bei dir reinpasst warum nicht. Wenn du keine Lust mehr darauf hast, ist es dann ja vielleicht ein gutes Geschenk :D

      Kuss
      Laura

      Löschen
  5. Hab das Duschgel neulich auch entdeckt und fand es wirklich toll, hab es trotzdem noch nicht mitgenommen, weil ich noch einige treacle moons zuhause hab :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zum Glück gerade alles aufgebraucht, da kam mir das sehr gelegen. In unserem Laden ist schon alles wieder ausverkauft! echt krass!
      Ich denke aber wenn du es brauchst, wird es sicher wieder da sein! :)

      Löschen