26 Januar 2015

[TAG] What's on my picture!

Hallo ihr lieben!

In letzter Zeit hatte ich sehr oft Lust an einem Tag teilzunehmen, oder noch viel lieber einen Tag selber zu erfinden. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen ähnlichen Tag bereits gibt, aber ich habe ihn bisher noch nicht bei Bloggern oder Youtubern in dieser Variante gesehen. Bei diesem "What's on my picture!" [TAG] geht es darum, dass die jeweilige Person 5 Bilder von ihrem Computer aussucht und in ein paar Sätzen beschreibt was ihn mit diesem Bilder verbindet. Außerdem finde ich es sehr interessant etwas mehr über den Blogger dadurch herauszufinden. Und los geht's! :)

 Ich glaube, dass ich bis jetzt noch nie etwas über meine kleine Katze erzählt habe, oder? Also das ist mein kleines Kätzchen namens Coco. Sie ist jetzt schon seit 3 Jahren bei uns und ist immer noch so klein wie ein Baby. Sie hat blaue Äuglein und meine kleine Schmusemaus.

 Dieses Bild verbinde ich mit einer sehr schönen, sonnigen Woche in London mit meiner ganzen Klasse. Wenn ich die Möglichkeit hätte nach London zurück zu kommen, dann würde ich das auf jeden Fall tun. Wer das Großstadtfeeling liebt ist dort auf jeden Fall richtig. Wartihr schonmal in London?

 Dieses Bild erinnert mich an einen wunderschönen Tag in Dubrovnik. Ich liebe es neue Städte zu besuchen und eine andere Kultur mitzuerleben und genau dort habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es war ein Tag mit vielen Erlebnissen, an den ich mich gerne zurück erinnere.

 An dieses Bild kann ich mich erinnern, als wäre es erst gestern gewesen. Ich habe meine Spiegelrefelxkamere Canon EOS 600d zu meiner Jugendweihe bekommen und da das Wetter super gut war und ich noch ein wenig Zeit hatte bevor es losging, konnte ich es nicht erwarten in den Garten zu gehen und erste Fotos zu schießen. Diese Biene kam mir da wohl sehr gelegen!;)























Auch dieses Bild erinnert mich an eine sehr schöne Reise 2014. Das ist ein Bild aus Kroatien. Egal wo man anhält, man kann diese Aussicht auf verschiedenste Buchten genießen.

Das war's auch schon mit meinem Tag. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Leute teilnehmen, die ich nominiere. Viel Spaß dabei. :)

Ich nominiere: Hanna von voll verpinselt
                         Luise von cosy rosy life
                         Rike von mint candy melon

Kommentare:

  1. Das ist echt ein toller Tag, und deine Bilder sind richtig schön <3
    Den würde ich auch gerne machen,
    Liebst Lea

    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zufällig durch eine Blogvorstellung auf euren Blog gestoßen und ich muss sagen er ist wirklich schön. Ihr hättet meiner Meinung nach viel mehr Follower verdient, aber jetzt habt ihr mit mir schonmal einen mehr. ♥
    Ich freue mich schon auf die nächsten Posts und die Bilder sind übrigens auch wunderschön, da bekommt man gleich Fernweh. :D
    Liebe Grüße, Charley ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich total nett von dir, da schau ich doch glatt mal auf deinem Blog vorbei.
      Vielen Dank. ♥

      Löschen
  3. Ohh, wie toll!<3 Die Bilder, die du ausgewählt hast, sind so wunderschön! Deine Katze ist ja knuffig! Insgesamt ein wirklich gelungener Post und toller TAG! Vielen, vielen Dank auch für die Nominierung! Darüber habe ich mich soso sehr gefreut und werde natürlich sehr gerne daran teilnehmen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr das du meinen Tag mitmachst, ich freue mich schon darauf. :)
      Vielen Dank, liebe Hanna ♥
      Belinda

      Löschen
  4. Erstmal total schöne Bilder und ein toller Tag. :) Deine Katze ist
    total süß! Und ich habe mich sehr über die Nominierung gefreut,
    ich werde den Tag auf jeden Fall machen! <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von *Mint Candy Melon*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Da freue ich mich wirklich sehr, dass du mitmachen würdest.:)

      Löschen
  5. schöne Bilder :)! Ich liebe London und fliege jedes Jahr dorthin ♥.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da beneide ich dicht wirklich total. Ich liebe London!❤

      Löschen