15 Januar 2015

I cuddle London

Ich liebe London. Seitdem wir auf Klassenfahrt dort waren, komm ich nicht mehr von diesem schönen Ort weg! Ich will unbedingt einmal wieder dort hin! UNBEDINGT!
Das Wetter, die Atmosphäre, die Unabhängigkeit...es war so atemberaubend.


Und aus diesem Grund kann ich nun in London schlafen *-*



Der Stoff der Bettwäsche ist super schön. Eine Mischung aus Microfaser und Baumwolle. Einfach Wahnsinn. Ich bin begeistert, weil ich es hasse, wenn die Bettdecke im Bezug nach unten rutscht so wie es bei Microfaser üblich ist und dies hier nicht der Fall ist.
Farblich passt sie natürlich perfekt in mein Zimmer und ergänzt sich perfekt mit der neuen grauen kuschligen Decke! Ich bin wieder in meinem Paradies!

Mögt ihr London auch oder wollt ihr auch gern mal wieder oder überhaupt mal dahin?



Kommentare:

  1. Oh, die sieht aber wirklich toll aus!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Bettwäsche ist ja mal richtig schön.
    Ich liebe London total und bin richtig oft dort, weil meine beste Freundin dort studiert.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade Gutscheine von Douglas, H&M und Zara und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist ein traum darin zu schlafen! Wow, da bin ich ja echt sehr neidisch auf dich. Wie wundervoll! :3

      Kuss
      Laura

      Oh ich schaue auf jeden Fall vorbei, das klingt ja super! Ich hoffe ich habe Glück bei dir! <3

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich liebe London auch total und die Bettwäsche ist ja mal echt hammer *~*
    Kannst du mir vielleicht sagen wo man die kaufen kann??

    LG
    Lili♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lili :3
      Wie recht du hast! Ich liege so gerne darin! :)
      Ich habe die Bettwäsche schon letztes Jahr im Oktober oder September gekauft. Klingt zwar komisch, aber ich habe sie aus Kaufland für 10€. Dafür bin ich mit der Qualität mehr als zufrieden und der Stoff ist einfach himmlisch!

      Kuss
      Laura

      Löschen
  4. Ich war schon einige male in London und habe mich schon beim öffnen des Briefes, indem stand, dass wir dort hin reisen werden, in diese unfassbar wunderschöne Stadt verliebt und seither pflege ich diese Liebe immer weiter.
    Ich war damals so fanatisch in die Sprache, das Land, die Stadt und einfach alles - es hat gepasst.Ich fühle also total mit dir :)
    xoxohanna<3
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine wundervolle Geschichte! Ich kann dich da super verstehen! Ich würde so gern einal wieder dorthin fahren..auch gerne länger! Einfach dieses Lebensgefühl wieder spüren, was sie dort haben! Das ist fantastisch!
      Schön, dass es dir auch so geht!

      Kuss
      Laura

      Löschen
  5. Oh was für ein wundervoller Bettbezug ! Darum beneide ich dich wirklich !
    Ich bin genau wie du auch ein riesiger London fan ! Seit ich das erste mal dort war (übrigens auch mit meiner Klasse :D ) hat es mir diese Stadt angetan und ich kann es kaum erwarten
    sie wieder zu besuchen <3 Sie hat einfach etwas magisches an sich. :-)
    Allgemein bin ich ein großer Fan der britischen Insel<3
    Ich habe auch schon einige Foto Post von meinen Besuchen dort auf meinem Blog gepostet,
    wenn du magst kannst du sie dir ja mal anschauen. :-)
    ( das soll jetzt keine Werbung sein, es passt nur einfach gut zum Thema :-) )
    Liebste Grüße, Lou

    mygoldenpineapple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint ein beliebtes Ziel für Schulklassen zu sein :D Zum Glück durften wir die Stadt alleine entdecken, das war richtig toll! Aber ich will am liebsten in 2 Jahren wieder dahin! :3
      irgendwie muss das mal wieder werden. London ist echt eine Traumstadt!<3
      Klar ich schau super gerne mal vorbei :) Bilder sind immer gut, ich liebe Fotografieren selber total!

      Kuss
      Laura

      Löschen