Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

12 Januar 2015

Dm Haul + Review

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich glaube ich habe ein ernsthaftet Problem. Ich kaufe viel zu viel Sachen in der DM Drogerie. In der letzten Woche war ich des öfteren "bummeln" und habe mal wieder einige Artikel geshoppt. Diesmal gefallen sie mir besonders gut, denn es sind eher untypische Sachen die ich mir zugelegt habe.















Dieses mal habe ich mir gleich 2 Alverde Produkte gekauft, 
obwohl ich kein Alverde Fan bin.
Normalerweise haben Alverdeprodukte einen sehr gewöhnungsbedürftigen Geruch, aber bei diesen zwei Produkten ist das überhaupt nicht der Fall. 
 Die Düfte sind sehr rosig bzw. blumig. Außerdem erfüllen beide dieser Produkte ihre Pflegewirkung. Wer unseren Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich die alverde Körperbuttern liebe und regelrecht "sammle". Daher kann ich sie euch nur empfehlen, besonders für Leute mit etwas trockener Haut. Die Konsistenz ist etwas fester und lässt sich dadurch besser dosieren.
An der alverde Spülung habe ich auch überhaupt nichts zu meckern. Ein sehr großer Pluspunkt ist die sehr gute Haarverträglichkeit. Sie ist ohne Silikone und auch ohne andere chemische Stoffe. Sie erfüllt die gleiche Wirkung wie andere Spülungen. Sie pflegt und glättet das Haar und ich habe das Gefühl, dass meine Haare dadurch besser kämmbar sind.

& nun zu meinem neuen Parfum. Ich habe mich diesmal für dieses Parfum von Adidas "fruity rhythm" entschieden, da ich auf süße, blumige, aber frische Düfte stehe. Ich finde, dass man bei Parfums kaum eine konstruktive Review abgeben kann,  da jedem sein Geschmack anders ist. Daher empfehle ich euch einfach mal an dieses Produkt zu riechen. Es lohnt sich! :)

Körperbutter Vintage Rose - 2,95€
Feuchtigkeitsspülung - 2,25€
Adidas "fruity rhythm" - 4,25€

 Balea Waschcreme - 1,45€
Balea Trend it up beschützer Spray - 1,95€


 alverde Augenbrauenstift in der Farbe blond - 2,45€
MANHATTAN Wake up concealer (001 feel natural) - 2,95€


Möchtet ihr gerne zu dem Concealer und zu dem Augenbrauenstift 

eine Review?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen