Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

06 Januar 2015

Primark Haul ll

Wie versprochen heute der zweite Teil meines Hauls. 
Ich habe mir die Bilder nocheinmal durchgeschaut und es ist doch eine ganze Menge geworden. Ich spare jedoch schon seit einer geraumen Zeit dafür um mal wieder richtig shoppen zu gehen. :)

 Herzkissen - 4€
gemustertes Kissen - 6€























beige Mütze - 3€
weinrote Mütze - 3€
rosé Mütze - 3€




 Schmuck darf natürlich auch nie fehlen, denn so preiswert ist er wirklich nirgendwo. In Primark hole ich mir besonders gerne sehr großen Schmuck, wie Statement Ketten.
























Hasen Onesie - 17€
Tiger Onesie - 14€

Diese Onesie sind so niedlich. Falls ihr noch Artikel für Fasching brauchen solltet, dann müsst ihr unbedingt einmal bei Primark vorbeischauen. In anderen Läden kann man dafür locker über 30€ bezahlen.

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert von ihnen, sie sind so unglaublich bequem! :)

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du gefunden, vor allem das Herzkissen gefällt mir sehr :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Sachen!<3 Besonders die Onesies und der. Schmuck gefällt mir unglaublich gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥ Oh ja, nach solchen Onesies habe ich schon ewig mal gesucht! :)

      Löschen