11 Mai 2015

feel happy

Hallo meine Lieben!
Ich glaube, dass ich mir bis jetzt noch kein einziges Parfum selber gekauft habe. Immer wenn mal wieder Geburtstag, Weihnachten, Ostern etc. vor der Tür steht bekomme ich neue Düfte geschenkt. 
Ich finde die Düfte auch immer wirklich total lecker, aber ein Parfum selber raussucht ist halt doch nochmal ein Stück besser.
Vor kurzem habe ich mal wieder ein Parfum geschenkt bekommen und ich habe mich total verliebt. Hätte ich es im Laden gesehen, hätte ich es mir wahrscheinlich selber zugelegt.


Es geht um den Duft "FEEL HAPPY" von Esprit. Schon alleine die Verpackung hat mich mehr als verzaubert. Es sieht auf jeden Fall schon einmal sehr Sommerlich aus. In dem kleinen Flakon sind 15 ml enthalten und der Duft ist eine Mischung aus blumig-süß und frisch! Für mich ist das wirklich eine sehr stimmige Komposition und ich freue mich schon riesig sie zu tragen.
Ich bin trotzdem immer auf der Suche nach neuen Parfums. Falls ihr also eine gute Idee für mich habt, ruhig her damit! :)

Ich wünsche euch einen super Start in die verkürzte Woche.

Kommentare:

  1. Na das hört sich ja toll an!<3 Ich mag die Düfte von Christina Aguilera total gerne! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt gut an! :-)
    Ich liebe es auch, neue Düfte zu kaufen oder geschenkt zu bekommen!
    im Moment rage ich gerne den blauen von Hilfiger oder auch Pure von Anayake.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal wieder in einer Püfermarie bin muss ich da unbedingt mal dran riechen. :)

      Löschen
  3. Das Parfum hört sich echt toll an! :)
    Ich trage gerne den Duft Sheer Love von Victoria`s Secret, er ist perfekt für den Sommer :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen