17 Mai 2015

Live_Buffet

Ich möchte euch heute am schönsten fest des letzten Sommers teilhaben lassen!
Dabei handelte es sich um eine Geburtstagsfeier von meiner Tante und einem Onkel. Dafür war eine Grillhütte gemietet. Klingt ja eher wie n gemütliches Picknick...aber ganz im Gegenteil. Die Holzblockhütte war 6-eckig und extrem modern, mit Bar und großen Lautsprechern. Draußen war ein großer überdachter Grill, wo das Highlight präsentiert wurde. Ein Live-Buffet. Ich muss sagen, davon habe ich noch nie zuvor gehört gehabt. Draußen war ein offenes Zelt aufgebaut mit Blick aufs Buffet und wir haben in einem sommerlichen hellblau dekoriert. An die Hütte schloss sich ein kleiner Park mit gepflegten Büschen und Bäumchen an. Traumhaft! Dazu Bombenwetter! Es war so warm, dass wir nach den Vorbereitungen alle noch mal eine Runde duschen gehen mussten. Ganz schön anstrengend! Aber es hat sich so gelohnt. Es gab zwei Bedienungen und der Koch, der am Live-Buffet stand. Tja..was ist jetzt diese Live-Buffet?
Ein Koch, bereitet unter freien Himmel dein Essen vor deinen Augen zu. Frisch und du kannst es dir dann direkt bei ihm abholen. Eben ein Buffet, bei dem du zusehen kannst wie dein Essen zubereitet wird! Das war so genial! Und unwiderstehlich lecker.





Mal ein kleiner Überblick! Wie gerne ich das wiederholen würde...man schätzt die Momente erst so richtig wenn sie vorbei sind, oder? Auf dass dieser Sommer mindestens genau so schön wird!


1 Kommentar:

  1. Wow!<3 Das sieht ja toll aus! Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit, aber bei den Bildern bin ich mir ziemlich sicher,hihi!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen