06 Mai 2015

Wunschliste erfüllt

Hallo ihr Lieben,
ich bin zuletzt an einem H&M vorbeigekommen und war total begeistert eine Home Abteilung zu sehen. Wie wild bin ich durch diese Abteilung gerannt und habe mich umso mehr gefreut als ich endlich meine Kissenhülle gefunden habe. Kaum zu glauben, 
dass ich meine Wunschliste abgearbeitet habe. :)























Vielleicht kennen einige von euch diese niedlichen Kissenbezüge. Ich glaube, dass die Bilder für sich sprechen und für 9,99€ kann man auch schlecht nein sagen. Auf meinem Bett befindet sich nun ein riesiger Kissenberg, den ich mir in letzter Zeit regelrecht erarbeitet habe. 

Habt ihr auch so einen riesen Kissenberg auf eurem Bett?

Kommentare:

  1. Der Kissenbezug ist total süß!
    Ich hab nur zwei Kissen auf meinem Bett und
    die dienen nur als Kopfkissen, haha :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile haben sich gefühlte 10000 Kissen angesammelt. Manchmal ertrinken ich sogar in dem ganzen Haufen von Kissen. :D
      Vielleicht sollte ich doch ein paar aussortieren. :)

      Löschen
  2. Mir gefällt der Kissenbezug richtig gut :)
    Ich habe auch sehr viele Kissen auf meinem Bett:)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post! Das Kissen ist soo schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen