28 Mai 2015

Sleepover

YEAH! Heute zeige ich euch die ersten 3 Teile, die ich am Dienstag in meiner Primarktüte hatte!
Es war so wundervoll endlich wieder mal so richtig zu shoppen und einfach mal alles in den Korb zu schmeißen was man toll findet...auch wenn man am Ende wieder aussortiert. Aber das ist ja erstmal zweitens!

Ich habe mir schon zu hause im Internet einige Sachen herausgesucht und auch tatsächlich gefunden. Letztes Jahr hatte ich ein super weiches. bequemes Nachtkleid gekauft und wollte mir ein zweites zulegen. Als ich dann das ausgesuchte vor mir hatte, fühlte sich der Stoff alles andere als schön an. So rutschig und kalt..das mag ich garnicht. Zum Glück hatte ich mir noch eine Schlafkombi auf Top und Shorts rausgesucht, die ich gefunden hat und die einen super weichen Stoff hat, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Trotzdem habe ich noch ein Schlafkleid mitgenommen, weil es diesen weichen tollen Stoff hatte!


Schlafcombi: 
Hitten Support..ich dachte zwar erst dass es unangenehm werden könnte mit diesem Gummizug um den Brustkorb, aber zu hause beim Anprobieren habe ich gemerkt, dass dieser Gummi nur vorne ist, sich also nicht wie ein enges Band einmal um den Brustkorb zieht. Ich habe ein Top, welches so ist und das ist mega unangenehm. So aber merkt man diese "Unterstützung" kaum. Ich finde das Muster niedlich und irgendwie wirkt es schick zugleich! Auch der kleine Spitzenrand setzt einen schönen Akzent!

Nachtkleid: 
Die eingenähten Cups liegen echt ziemlich blöd. Das Kleid entspricht zwar meiner Größe 36/38, aber leider nicht meinen Brustumfang, sodass die Cups zu klein sind und es einfach fürchterlich aussieht und schlimmer noch, fürchterlich anfühlt..mal sehen wie es beim schlafen darin wird.
Was ich aber sehr niedlich finde ist der durchsichtige Spitzenteil zwischen Cups und Kleidchen, ein kleiner Hingucker!

Ich würde die nächste Pyjamaparty kann kommen! Und das nächste Wochenende zum lange im kuschligen Schlafoutfit liegen bleiben!



Kommentare:

  1. Süße Sachen hast du gekauft! Ich hab keinen einzigen Pyjama,
    ich schlaf einfach immer in einem großen, gemütlichen T-Shirt.. :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich habe auch gelegentlich große Tshirts an. Aber ich fühle mich in sowas einfach wohler :)

      Liebe Grüße Laura

      Löschen
  2. Ich finde beides richtig schön, vor allem die Muster gefallen mir echt gut :)
    Da ich die meiste Zeit meines Lebens im Bett verbringe, sollte ich mir sowas vielleicht auch mal anschaffen :D
    Liebste Grüße. ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Abend :)
    Liebste Grüße. ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hatte ich schon die Combie an und kann dir sagen, dass sie für Tage zum im Bett bleiben bestens geeignet ist! Super gemütlich :3
      Ich könnte meinen es wäre echt was für dich!

      Danke das wünsche ich dir auch <3

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  3. Wow!<3 Primark hat echt tolle Schlafsachen! Die Sachen sehen wirklich niedlich aus! :)
    Ich liebe schöne Schlafsachen auch total!<3
    Ich kann mir leider vorstellen, dass das mit den zu kleinen Cups sehr unangenhem beim Schlafen ist! :/

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen