18 Mai 2015

Meine Top 5 | Haar(pflege)produkte

Hallo ihr lieben! :)
Heute habe ich einen besonderen Post bzw. gleich eine ganze Post Serie für euch. Ich habe mich mal wieder mit der lieben Lena vom Blog "My world behind the Lense!" zusammengetan und wir möchten euch nun 3 Montage lang unsere Top 5 - Produkte vorstellen. Was euch jedoch nächste und übernächste Woche erwartet ist geheim, aber seit gespannt.

Heute möchten wir euch unsere Top 5 Haarpflegeprodukte vorstellen, also vergesst nicht auf Lena's Blog vorbeizuschauen und euch inspirieren zu lassen.

1. Frizz ease Haar-Öl: Fast immer verwende ich zum stylen Haar-Öl, so kann ich mir Haarspray sparen und meine Haare werden dabei super gepflegt. Dabei ist dieses Haar-Öl eins meiner totalen Favoriten, da es wirklich mit einer geringen Menge seinen Sinn erfüllt. Außerdem riecht es unglaublich gut!

2. Balea Trend it up Spray: Dieses Hitzeschutzspray liebe ich einfach aus dem Grund, weil es sehr preiswert ist, es schützt meine Haare und es riecht einfach super. Außerdem lässt es sich durch den Sprühkopf super gut auf den Haaren verteilen. Trotzdem möchte ich demnächst ein neues Hitzeschutzspray ausprobieren.

3. Gliss Kur Serum Deep-Repair: Für Leute die häufig Haare waschen müssen und nicht Lust haben extra noch eine Spülung zu verwenden, werden von diesem Produkt begeistert sein. Ich trage diese Sprüh Kur in mein nasses Haar ein und sie lassen sich dadurch so unglaublich gut durchkämmen. Dazu kommt noch, dass die Haare danach super seidig-weich sind!

 4. Garnier Fructis Schadenlöscher Kur: Wenn ich einmal länger Zeit habe und meine Haare mal wieder etwas pflege benötigen, benutze ich meine liebste Kur. Ich besitze sie schon bald 1 Jahr und sie ist noch nicht mal halb leer. Sie ist super ergiebig und pflegt die Haare sehr gut.

5. Alverde Feuchtigkeitsspülung: Diese Spülung habe ich euch bereits in einem DM Haul gezeigt. Normalerweise bin ich kein besonders großer Fan von Naturkosmetik, aber diese Spülung hat es mir wirklich angetan. Sie riecht wirklich nach Sommer und frischen Blumen, dann liebe ich die Konsistenz die sehr außergewöhnlich ist und die Pflegewirkung hat mich natürlich auch überzeugt!


So ihr lieben, dass war es auch schon mit meinen Top 5 Haarpflegeprodukten. Nächste Woche kommt dann auch schon der letzte Teil von unserer Top 5 - Produkte Serie.

Habt ihr auch welche von diesen Produkten? Gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Toller Post, ein Haaröl wollte ich schon super lange mal ausprobieren.! Freue mich schon auf die kommenden Posts.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, die Sprühkur hört sich echt gut an! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Post mit so tollen Bildern!<3 Ich habe ja vor ein paar Monaten ebenfalls eine Top 5 Serie gemacht und lese die Posts dementsprechend super gerne! Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Beiträge!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen