10 Mai 2015

rebel eyes

Ich habe nun meinen ganzen DM-Gutschein auf den Kopf gehauen! HACH, das war mal wieder schön, einfach nach allem zu greifen, was man gerne haben möchte! Das letzte Produkt, welches meinen Gutschein zum endgültigen 0-Wert gebracht hat, war eine neue Eyeshadowpalette. Ich wollte schon immer mir eine Palette mit noch mehr Farben als die drei bisherigen haben. Ich komme auch sehr gut mit den dreien zurecht und zugegeben sind mir die vielen Farben schon fast wieder zu stressig, aber ich freue mich über den Zuwachs in meinem Schminkkasten. Als ich in meiner Freistunde so rumgestörbert habe, sind mir einige neue LE von P2 und auch Essence aufgefallen. Unteranderem die Paletten. Es gab eine mit 3 Blushes und 3 mit Lidschatten. Zum einen NUDE, BRONZING und ROCKING REBEL. Da ich lieber in die silber, grau Richtung für Lidschatten tendiere habe ich mich für Rocking Rebel entschieden!


Die Palette hat 5€ gekostet und enthält 7 Farben! Ich bin sehr zufrieden und auch der kleine Pinsel taugt etwas. Vor allem für den dünnen Strich am Lidrand ist der kleine schmale Pinsel perfekt. Ansonsten bleibe ich weiter bei meinen Ebelinpinseln. Ich habe mich riesig über den Fund gefreut und hab ihn jetzt stolz bei mir zu hause stehen! Ein schöner Lippenstift dazu und fertig für den Abend!

Ganz ehrlich...Ich habe keine Lust auf die nächste Woche..morgen muss ich Singen auf Note und dazu einige Klausuren. Jedoch..eine Hoffnung:  Die Woche ist kurz! Und daher: Lasst auch euch die Woche nicht schwer fallen und genießt das schöne lange Wochenende!
Am Wochenende wir bei uns Modenacht sein! Ist zwar irgendwie nicht sehr spektakulär, aber immer ganz schön zum Leute treffen und es gibt schöne Getränke zu testen, wie ERDBEER-CAIPIRINHA..große Liebe!

Tschüss ihr Lieben!


1 Kommentar:

  1. So ein schöner Post und tolle Palette!<3 Ich habe mir heute bereits die Bronzing Palette gekauft und bin jetzt schon total verliebt,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen